Bearbeitet

Hallo und herzlich willkommen!

Es freut mich, dass du den Weg zum Zelltraining gefunden hast. Gerne erzähle ich dir kurz wer ich bin und was mich antreibt.

Mein Name ist Livia Wöll und seit 2018 begleite ich Menschen auf ihrem Weg mit dem Reaktiven Zelltraining. Was mich am Zelltraining fasziniert, ist die logische Herangehensweise, die auf physiologischen Gesetzmäßigkeiten basiert. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam vor, um Blockaden zu finden und nachhaltig zu lösen.

Mein eigener Weg zum Zelltraining begann aus dem Wunsch heraus, selbstständig etwas für meine Gesundheit zu tun. Ich war sehr infektanfällig, hatte phasenweise sehr starke Schulterschmerzen und unzählige Bänderrisse. Und das nervte, war frustrierend und schränkte mich sehr ein. 

Ein Wendepunkt in meinem Leben war im Jahr 2016, nach einem persönlichen Lawinenunglück. In dieser Zeit wurde mir nochmal mehr bewusst, dass Blockaden nicht nur körperlicher Natur sein können. Es besteht eine spannende Verbindung zwischen Schockmomenten und der Funktionsfähigkeit sowie Leistungsfähigkeit verschiedener Zellen. Denn auch wie wir uns fühlen und unser Wohlbefinden, hängt davon ab wie gut und effektiv unsere Zellen zusammenarbeiten.

Mein Wunsch voller Lebensfreude, Schmerzfreiheit und Gesundheit zu sein, ohne ständig auf Medikamente zurückgreifen zu müssen, wurde immer größer. Und so fand ich zum Reaktiven Zelltraining. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Zelltraining gefunden habe, und möchte es nicht mehr missen.

Mein Ziel ist es DIR dabei zu helfen, DEINE Blockaden zu finden und zu lösen, sodass DU all DEINE Ziele (gesundheitlich, sportlich, privat, beruflich u.v.m) erreichen kannst.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Livia